Jagdhunde

Unser Hunde-Obmann stellt sich vor!

Zur Person:

 

Sebastian Odrig

34 Jahre, verheiratet 2 Kinder

DD Rüde 1 Jahr 8 Monate

Jagdschein seit 2020

Wohnhaft in Zeesen.

 

 

Ich bedanke mich für das Vertrauen des Vorstandes und freue mich auf die kommende Zeit und die vielen Aufgaben im Hundewesen des Jagdverbandes Königs-Wusterhausen.

 

HoRüdHo und Weidmannsheil!

 

Kontakt:

hunde-obmann@jagdverband-kw.de

01743146849

Aufgaben des Hunde-Obmanns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Aufgabenbereich wird sich jetzt vorrangig auf das Erfassen der im Jagdverband Königs-Wusterhausen ansässigen Hundeführer mit ihren Hunden und deren Ausbildungsstand (Prüfungen) beschränken, um dem Vorstand sowie dem Land esjagdverband Rede und Antwort stehen zu können.

 

Im Weiteren möchte ich Ausbildungstage, sowie kleinere Veranstaltungen für Interessierte organisieren um das Hundewesen weiter zu fördern.

 

 

Hierbei werde ich den Kontakt zu erfahrenen Hundeführern/Ausbildern ans

treben.

 

Die ersten Kontakte sind hergestellt und auch der Vorsitzende des JagdGebrauchshundeVerein Königs Wusterhausen hat einer Zusammenarbeit zugestimmt.

 

Eine Auflistung von umliegenden Zwingern werde ich in der kommenden Zeit noch erstellen.

 

Meine Ziele für die kommende Zeit sind:

 

Ein aktives Bindeglied für Landesjagdverband und Jagdverband KW zu sein.

 

Ansprechpartner, für Hundeführer sowie Jäger die es noch werden wollen, zu sein.

 

Informationen für aktive Mitglieder des Jagdverbandes KW aktuell zu halten.

 

Weitere Ziele werden sich mit der Zeit ergeben.

Verordnung - Brauchbarkeit von Jagdgebra[...]
Microsoft Word-Dokument [27.0 KB]

Schießplatz in

Klein Wasserburg

 

Öffnungszeiten:

 

Mittwoch: 13.00 bis 16.00 Uhr

Samstag: 09.00 bis 15.00 Uhr

 

Zusätzliche Termine nur nach vorheriger Absprache

Jagdschule

   

Leiter der Jagdschule:

 

Horst-Dieter Hennings 

Tel.:  0170 383 47 08

Mail:dshennings@t-online.de

 

Ein Wochenendkurs findet vom 6.4.2024 bis zum 27.7.2024 statt.

Die Prüfungen finden im September 2024 statt.

 

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

 

Geschäftsstelle:

 

Jagdverband Königs Wusterhausen e.V.

 

Vorsitzender Marco Beldner

Lindenstr. 12, 15749 Mittenwalde

03375 / 200395

info@jagdverband-kw.de

www.jagdverband-kw.de

Instagram: @jagdverband_kw